Unser herstellerunabhängiger KONE Care™ Wartungsservice

Erstellen Sie zusammen mit KONE einen maßgeschneiderten Wartungsplan für Ihre Aufzüge, Rolltreppen und Gebäudetüren. Wählen Sie die Dienste aus, die Ihren Anforderungen am besten entsprechen, und bleiben Sie mit unseren digitalen Tools & Apps immer und überall auf dem Laufenden.

Bild

Maßgeschneidert und herstellerunabhängig, genau für Sie!

Mit unserem flexiblen Wartungsangebot können Sie statt sich mit einer Einheitslösung zu begnügen, aus einer breiten Palette von Services auswählen und einen maßgeschneiderten Wartungsplan unabhängig vom Anlagenhersteller erstellen, der Ihren individuellen Anforderungen und Anlagen entspricht.

Bild

Bleiben Sie auf dem Laufenden, immer und überall!

Den Überblick über vergangene, laufende und bevorstehende Wartungsarbeiten zu behalten, kann schwierig sein. Unsere digitalen Tools KONE Online und die KONE Mobile App halten Sie und Ihr Team rund um die Uhr auf dem Laufenden über Leistungs-, Wartungs-, Ausfall- und Reparaturdaten - wo immer Sie sind.

KONE Care™: Vorbeugende Aufzugswartung

Maßgeschneidert - Welche Optionen und Services sind die richtigen für Sie?

Wenn Sie entscheiden, was Sie in Ihren Wartungsvertrag für Aufzüge, Rolltreppen und automatische Gebäudetüren aufnehmen möchten, lohnt es sich, an die Bedürfnisse Ihres Gebäudes, Ihrer Anlagen und Ihrer Nutzer zu denken. Nachstehend finden Sie einige Beispiele für Punkte, über die es sich lohnt, nachzudenken.

Bild

Gebäude

Ist Ihr Gebäude rund um die Uhr oder nur während der Arbeitszeit zugänglich? Handelt es sich bei Ihrem Gebäude um ein hohes Gebäude, in dem der Aufzug viel benutzt wird? Was ist der Verwendungszweck Ihres Gebäudes?

Bild

Nutzer

Haben Sie Benutzer mit besonderen Zugänglichkeitsanforderungen? Welche Herausforderungen könnten für Sie und Ihre Benutzer entstehen, wenn Anlagen wie ein Aufzug ausfallen?

Bild

Anlagen

Wie viele Anlagen hat Ihr Gebäude, und von welchem Hersteller und Typ sind sie? Wie alt ist die Ausstattung in Ihrem Gebäude und in welchem Zustand ist sie?

KONE Care™: Vorbeugende Aufzugswartung

Bild

Präventive Wartung und mehr von KONE

Unser Wartungsservice für Aufzüge, Rolltreppen und automatische Gebäudetüren umfasst wesentliche und anpassbare Optionen, um all Ihre großen und kleinen Serviceanforderungen zu erfüllen.

Bild

Die Grundlagen richtig umsetzen

Unsere wesentlichen Dienstleistungen decken alle grundlegenden Wartungsaktivitäten für Ihre Anlagen ab, einschließlich der Wartung, die Sie durchführen müssen, um die lokale Gesetzgebung zu erfüllen.

Zu den wesentlichen Punkten gehören Aspekte wie die Art und Weise, wie Ihre Anlagen gewartet werden sollen, Hilfe bei Wartungsaudits und wie die Nutzer mit KONE kommunizieren können, wenn es zu einer Panne oder einem Notfall kommt.

Bild

Leistungssteigerung auf intelligente Art und Weise

Profitieren Sie mit den 24/7 Connected Services und KONE Care™ DX von KONE von den neuesten Erkenntnissen der intelligenten vorausschauenden Wartung - weniger Störungen, schnellere Reparaturen, erhöhte Sicherheit und ein klares Bild über alle Vorgänge an Ihren Anlagen.

KONE Aufzug Techniker

Probleme schnell beheben lassen

Unsere Reparatur- und Störungsdienste umfassen Optionen für jede mögliche Situation: ungeplante Reparaturen, Störungen und andere Fehlfunktionen oder Stillstände.

Wir haben die richtige Lösungen zur richtigen Zeit für Sie.

KONE Care™: Vorbeugende Aufzugswartung

Sie sind in sicheren Händen

Sie sind in sicheren Händen

Erfahren Sie mehr über Ihre individuelle Wartung mit KONE, unsere intelligenten Wartungsservices und Vertragsoptionen für Aufzüge, Rolltreppen und automatische Gebäudetüren sowie allgemeine FAQ über Wartung.

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Sie fragen unverbindlich an - wir antworten individuell. Wir bemühen uns, Ihre Anfrage innerhalb der nächsten 48 Stunden an Werktagen, oder am nachfolgenden Tag nach einem Wochenende oder Feiertag, zu bearbeiten.

Sample form







+49








My query is about *|Installing new equipment in a new building|Installing new equipment in an existing building|Repairing or upgrading existing equipment|Maintenance|Residential Flow in a new building|Residential Flow in an existing building|24/7 Connected Services|Other
Equipment/service type *|Elevators|Escalators|Autowalks|Doors|Smart building solutions|People Flow planning services|Multiple/other


Bitte beachten Sie, dass mit dem Absenden dieses Formulars Ihre persönlichen Daten verarbeitet werden und sich KONE sich zu Ihrem Thema melden wird / kann. Für weitere Informationen zum Thema Datenverarbeitung, werfen Sie bitte einen Blick in unsere Datenschutzerklärung.


Cookies

Um Ihnen ein optimales Erlebnis auf unserer Webseite bieten zu können, verwenden wir verschiedene Arten von Cookies. Diese ermöglichen es uns, die Nutzung der Webseiten zu analysieren, unsere Website für Sie zu optimieren und interessengerechte Inhalte über verschiedene Kanäle zu präsentieren. Mit dem Klick auf "Alle akzeptieren" stimmen Sie der Verwendung zu. Sie stimmen zugleich zu, dass wir Informationen zu Ihrer Nutzung unserer Website an Partner für soziale Medien, Werbung und Analysen (z.B. Google Analytics) senden. Über „Cookie-Einstellungen“ haben Sie jederzeit die Möglichkeit Ihre Cookie-Auswahl anzupassen oder Ihre Einwilligung zu widerrufen. Weitere Informationen finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.