Ihre Anlagen in Echtzeit überwachen
Lassen Sie sich in Echtzeit Informationen über den Zustand Ihrer Aufzüge, Rolltreppen und automatischen Gebäudetüren anzeigen.
Bleiben Sie rund um die Uhr über den Status der Anlagen und den Fortschritt der Wartungsarbeiten auf dem Laufenden
Lassen Sie sich in Echtzeit Informationen über den Zustand Ihrer Aufzüge, Rolltreppen und automatischen Gebäudetüren anzeigen.
Überprüfung vergangener, laufender und bevorstehender Wartungsarbeiten sowie der damit verbundenen Kosten.
Wenden Sie sich bei Bedarf schnell und einfach an einen Kundendienstmitarbeiter.
Wartungsinformationen in Echtzeit auf Knopfdruck
Das KONE Online Webportal bietet Ihnen und Ihrem Team rund um die Uhr Zugang zu Leistungs-, Wartungs-, Ausfall- und Reparaturdaten für Ihre gesamten Anlagen.
Sie können auch Wartungsverträge überprüfen und Berichte über Wartungsarbeiten und -kosten erstellen, um bei der Planung und Budgetierung zu helfen.
Im KONE Online Portal können Sie historische Daten über die Verfügbarkeit, Leistung und Reparaturkosten von Anlagen einsehen. Sie können ganz einfach die Daten zu Einsätzen und anderen Wartungsarbeiten überprüfen, um immer auf dem Laufenden zu bleiben, was gerade passiert.
Zusätzlich zu den aktuellen Aktivitäten erhalten Sie auch längerfristige Daten zur Equipmentleistung und zu den Kosten, die Ihnen bei der Planung und Budgetierung in der Zukunft helfen.
Echtzeit-Updates auch unterwegs
Mit der KONE Mobile App können Sie Ihr Smartphone nutzen, um über alles, was mit Ihren Anlagen geschieht, auf dem Laufenden zu bleiben - einschließlich der mit KONE 24/7 Connected Services ausgestatteten Anlagen. Sie können wählen, ob Sie Benachrichtigungen über den Anlagenstatus, Wartungspläne und den Fortschritt von Wartungsarbeiten, die wir für Sie durchführen, erhalten möchten.
Laden Sie die App herunter, um loszulegen.
KONE Mobile hilft Ihnen auf Ihrem Smartphone, den Fortschritt aller Wartungsaufgaben zu verfolgen, von der Registrierung der Anfrage bis hin zum Abschluss. Sie erhalten ein klares Bild davon, was mit all Ihren Anlagen geschieht, einschließlich der laufenden Wartungsarbeiten und ob die Anlagen in Betrieb sind oder nicht. Das Senden einer Serviceanfrage von Ihrem Smartphone aus ist schnell und einfach durchzuführen, ebenso wie das Kontaktieren eines Service-Experten im KONE Customer Care Center.
Mit KONE Mobile können Sie die Planung und Budgetierung mit detaillierten Berichten über die Wartungs- und Reparaturhistorie der Anlagen, einschließlich Informationen über die durchgeführten Arbeiten und die Kosten, verbessern.
Wir bemühen uns, Ihre Anfrage innerhalb der nächsten 48 Stunden an Werktagen, oder am nachfolgenden Tag nach einem Wochenende oder Feiertag, zu bearbeiten.