Intelligent
KI-basierte vorausschauende Wartung erhöht den Wert Ihres Gebäudes und verlängert die Lebensdauer Ihrer Anlagen.
KONE 24/7 Connected Services liefert wertvolle Informationen über anstehende Wartungsanforderungen und identifiziert potenzielle Probleme, bevor sie Störungen verursachen. Wir vernetzen Ihre Aufzüge, Rolltreppen und automatischen Gebäudetüren mit unserem cloud-basierten Service und nutzen auf künstlicher Intelligenz basierende Analysen, um klügere vorausschauende Wartungsentscheidungen zu treffen, die den Personenfluss auf ein ganz neues Niveau heben.
KI-basierte vorausschauende Wartung erhöht den Wert Ihres Gebäudes und verlängert die Lebensdauer Ihrer Anlagen.
Kontinuierliche Leistungs- und Risikoanalysen reduzieren das Risiko von Ausfällen und verbessern die Zugänglichkeit.
Die 24/7-Überwachung bedeutet, dass Sie sofort informiert werden, wenn es ein Problem gibt, und dass Sie für zukünftige Wartungsanforderungen vorausplanen können.
KONE 24/7 Connected Services konnte bereits die Zuverlässigkeit und Leistung von Zehntausenden verschiedener Anlagen in Gebäuden aller Art verbessern.
Die Rund-um-die-Uhr-Überwachung erhöht die Sicherheit und verbessert die Zugänglichkeit. Das Endergebnis: Reibungsloser Personenfluss und zufriedene Nutzer.
Durch unser proaktives Erkennen und Beheben von Fehlern, bevor diese Störungen verursachen, sparen Facility-Manager Zeit und reduzieren ihre Arbeitsbelastung. Auf Fakten basierende Empfehlungen für das Anlagenmanagement tragen dazu bei, die Lebensdauer von Anlagen zu verlängern.
Wenn Ihre Anlagen reibungslos laufen, läuft auch Ihr Unternehmen reibungslos. Durch proaktives Angehen von Problemen und die Optimierung von Wartungsplänen nach Ihren Bedürfnissen geben wir dem People Flow und Ihrem Business einen Schub.
Intelligente vorausschauende Wartung und faktenbasierte Planung der Anlagenverwaltung helfen Ihnen, bessere Investitionsentscheidungen zu treffen, die Lebensdauer Ihrer Anlagen zu verlängern und mit Ihrem Gebäude immer einen Schritt voraus zu sein.
Anteil der proaktiv durchgeführten Wartungsarbeiten in den ersten 2 Jahren:
Reduzierung der Anzahl der Störungseinsätze in den ersten 2 Jahren:
Effiziente und benutzerfreundliche Reisen, von der Tür bis zum Ziel.
KONE 24/7 Connect
Cloud-vernetzte Aufzüge, Rolltreppen und automatische Türen liefern einen konstanten Strom von Nutzungsdaten, der uns dabei hilft, intelligente, vorausschauende Entscheidungen zu treffen, wie wir potenzielle Fehler beheben können, bevor sie Störungen verursachen. Fortschrittliche Analysen bestimmen, ob ein Problem kritisch ist und sofort behoben werden muss oder ob es beim nächsten planmäßigen Wartungsbesuch gelöst werden kann. Das führt zu einer effizienteren Wartung.
Die Informationen werden in einem transparenten Format weitergegeben, das auf Ihre Berichtsanforderungen zugeschnitten werden kann. So wissen Sie immer, was passiert - und was wir verhindert haben.
KONE 24/7 Alert
KONE 24/7 Alert ist ein Rund-um-die-Uhr-Diagnoseservice, der den Betriebsstatus Ihrer Rolltreppen und automatischen Türen kontinuierlich überwacht und analysiert.
Wenn ein Problem auftritt, werden Sie sofort benachrichtigt und erhalten Anweisungen zum sicheren Neustart der Anlage sowie Einzelheiten zur Ursache des Problems.
KONE 24/7 Planner
Der KONE 24/7 Planner hebt die Planung der Anlagenverwaltung auf eine ganz neue Ebene. Faktenbasierte und zeitnahe Empfehlungen tragen dazu bei, die Lebensdauer Ihrer Aufzüge zu verlängern.
Daten über den Anlagenzustand und Informationen über zukünftige Reparaturen und Upgrades helfen Ihnen dabei, Prioritäten zu setzen, wo und wann Sie investieren sollten, und wie Sie die Arbeiten so planen können, dass der Personenfluss möglichst wenig gestört wird.
Wartungsinformationen in Echtzeit auf Knopfdruck.
Bleiben Sie auf dem Laufenden, wo immer Sie sind!
KONE Online bietet Ihnen und Ihrem Team über ein benutzerfreundliches Webportal rund um die Uhr Zugriff auf Leistungs-, Wartungs-, Ausfall- und Reparaturdaten für alle Ihre Anlagen.
Mit der KONE Mobile App bleiben Sie immer und überall auf dem Laufenden über alles, was mit Ihren Anlagen geschieht. Sie können wählen, ob Sie Smartphone-Benachrichtigungen zum Anlagenstatus, zu Wartungsplänen und zum Fortschritt aller Wartungsarbeiten, die wir für Sie durchführen, erhalten möchten.
In Zusammenhang mit der regelmäßigen Wartung und einem KONE Notrufsystem deckt KONE 24/7 Connect i die gesetzlich geforderten regelmäßigen Funktionsprüfungen bzw. die Betriebskontrollen vollumfänglich ab und entlastet Sie von manueller Routine. Neben dem permanenten Check der risikoreichsten Prüfpunkte erfolgt auch die Dokumentation elektronisch. Gleichzeitig schonen Sie die Umwelt, denn durch entfallende Fahrten zur Anlage reduzieren wir CO2-Emissionen.
KONE 24/7 Planner bietet Empfehlungen auf der Grundlage von Aufzugszustandsdaten, die Ihnen helfen, die Wartungsplanung zu optimieren und die Investitionsplanung zu verbessern.
Werfen Sie einen genaueren Blick auf die Funktionsweise der KONE 24/7 Connected Services
Intelligente vorausschauende Wartung, die Ihr Gebäude in Bewegung hält
Wir behalten die Leistung Ihrer Anlagen ständig im Auge.
Intelligente Technologie analysiert den Wartungsbedarf und erkennt potenzielle Probleme, bevor sie Störungen verursachen.
Unsere Techniker erhalten die richtigen Informationen zur richtigen Zeit, um Probleme schnell zu beheben.
Wir halten Sie über alle unsere Arbeiten und deren Ergebnisse auf dem Laufenden.
Vorausschauende & proaktive Instandhaltung für Aufzüge und Rolltreppen
Zahlen, Daten und Fakten zu Erfolgserlebnissen mit 24/7 Connect